Turniere & Erfolge

Der Reitverein Burg Clam veranstaltet jährlich ein Reitertreffen und die Bezirksmeisterschaften des Bezirkes Perg in Dressur- und Springreiten.

Dieses Jahr findet dieses am 25.September (Samstag) statt. Hier die Ausschreibung dazu:

Poster_Reitertreffen2021Reitertreffen_Klam_25.09.2021

Nennung ab 20.09.2021 per WhatsApp unter 0664 2166290 möglich. Bitte 3G nicht vergessen bei der Veranstaltung.

datenblattReitertreffen (wenn wer Zeit sparen möchte, kann er dieses Formular schon zu Hause ausfüllen und mitnehmen zum Reitertreffen

Startlisten für das Reitertreffen  25.09.2021 online am Vortag bis 20:30h

Startliste 25.09.2021

Im Jahr 2020 waren wieder einige unserer Mitglieder unterwegs auf nationalen und internationalen Springturnieren und das mit Erfolg.

Ganz besonders freut uns, dass wir zwei Landesmeistertitel und einen Vize- Landesmeistertitel unter unseren ReiterInnen haben.

Landesmeister Young Rider Springen OÖ

Natascha- Landesmeister Young Rider Springen OÖ

Landesmeister Junioren Springen OÖ

Lisa- Landesmeister Junioren Springen OÖ

Vize- Landesmeister Springen Jugend Wien

Amelie- Vize- Landesmeister Springen Jugend Wien